Hello Fresh

Eine Freundin von mir ist von Hello Fresh begeistert. Jede Woche erhält sie ein Paket mit drei Mahlzeiten, der exakten Anleitung, wie die Gerichte zuzubereiten seien und mit allen dafür notwendigen Zutaten. Das macht mich neugierig, und die Fotos der vorgegebenen Gerichte, die dem Paket beiliegen, sehen wirklich sehr einladend aus. Die Freundin schenkt mir einen Gutschein und ich löse ihn sogleich ein. Das Paket trifft schließlich bei mir ein und ich öffne es mit großer Erwartung. Beim Auspacken der vielen unterschiedlichen Sachen überkommt mich eine innere Rebellion. Nein, ich werde mich nicht an die Vorgaben halten. Ich will selbst entscheiden, was ich wie koche und stelle die Zutaten selbst zusammen. Keines der drei Gerichte sieht am Ende so aus wie auf den Fotos und sie sind trotzdem lecker.

Scroll to Top